Gästebeurteilungen

Overall rating
4,5 / 5
  • Rating by Alfred S.
    from 04.04.2021

    Toller Urlaub aus dem deutschen Lickdown

    Sehr angenehmes Familienhotel. Gute Lage. Schöne Zimmer. Indoor Pool und Saunen herausragend. Sehr stilvoller Barbereich. Sehr ausgefallenes und gutes Ass bendessen.
  • Rating by Michael T.
    from 01.04.2021

    Der Name des Hotels sagt schon alles :-) SunSTAR

    TOP Hotel an TOP Lage. Ich war zwar nur eine Nacht, war aber rundum zufrieden. Covid 19 Schutzvorkehrungen werden auch TOP umgesetzt.
  • Rating by Urs F.
    from 28.03.2021

    Skiurlaub

    Älteres Charmantes Hotel
    Optimale Lage
    Zuvorkommender Service in allen Bereichen
    Freundliche Aufgestellte Mitarbeiter
  • Rating by Nadja B.
    from 24.03.2021

    Einfach alles Top!

    Sauber, sehr freundlich, gerne immer wieder! Wir wurden schon lange nicht mehr so freundlich empfangen, Danke Stephanie und Team! Einfach mega Hotel!
  • Rating by Gilles M.
    from 22.03.2021

    Super hôtel, très bien situé

    L’hôtel est très bien situé dans Saasfee
    Les chambres sont propres et bien assez spacieuse.
    Le lobby est tranquille et la réception très efficace.
  • Rating by Sabine W.
    from 17.03.2021

    Wunderbarer Kurztrip mit der Familie

    Das Sunstar liegt mitten im Herzen von Saas Fee und war perfekt für unseren Kurztrip mit der Familie. Wir wurden mit dem Hotelbus am Parkterminal abgeholt und sehr herzlich empfangen. Das Familienzimmer war riesig und hatte sogar ein separates Schlaf- und Badezimmer für unsere Kinder (11 und 9 Jahre).
    Das 5-Gänge-Menü am Sonntag war sehr lecker und ansprechend. Unsere Kinder konnten von der Karte bestellen.
    Das Wellness ist klein aber unsere Kinder kamen mit dem Planschen im Pool voll auf Ihre Kosten und wir Erwachsenen konnten uns in der Dampfsauna aufwärmen.
    Der Skiraum mit den beheizten Skischränken ist praktisch und die Skischuhe sind am nächsten Tag schön warm. Bis auf das Wetter hat alles gepasst. :-)

    Wir sind sicher nicht das letzte Mal im Sunstar Saas-Fee hier gewesen.
  • Rating by Norbert G.
    from 14.03.2021

    Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis

    Hotel sympathisch eingerichtet und sauber. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Qualitativ hochstehendes Essen.
  • Rating by Yannic B.
    from 12.03.2021

    Tolles Hotel

    Ein schönes Hotel mit viel Charm, tollen Mitarbeiter und einem super Covid-Konzept an zentraler Lage und dennoch sehr ruhig.
    Jederzeit empfehlenswert.
Prev
1 2 3 4 5
Next